Über uns

 Was machen wir:

 

Die Idee den Artisten und Akrobaten eine Plattform zur Verfügung zu stellen sich zusammen mit anderen Künstlern zu präsentieren, beschäftigte uns schon länger. Wir arbeiten schon seit vielen Jahren gemeinsam mit Artisten zusammen, die außergewöhnliches leisten und hiermit die Möglichkeit bekommen sich Weltweit zu präsentieren, um für sich Werbung zu machen. Vor allem für unsere Künstler aus dem Osten wie Ukraine (neben der Artistenschule aus China die beste der Welt) Weißrussland u.v.m, die es oft sehr schwer haben sich außerhalb ihres Landes zu präsentieren.

 

Seit 2015 arbeiten wir jetzt unter dem Namen SarachakovARTs daran das erste Air House Österreichs vorerst in Graz zu gründen, in dem sich alles um die Faszination Luftakrobatik, Artistik, Trainings, Workshops, Fitness, Zirkus und vieles mehr drehen soll.
Bis dato dürfen wir vorerst im ATG - Graz unser Vorhaben präsentieren wo ihr gerne jederzeit rein schnuppern könnt.


Sind aber bestrebt in Kürze unser Projekt Air House umzusetzen und hoffen bald dich zu unserer Eröffnung im eigenen Haus einladen zu dürfen.

 

Lass dich überraschen und schwing dich durch die Angebote, bestimmt ist auch was für dich dabei was du gerne Mal probieren möchtest.

Svitlana Sarachakova:

Artistin aus der Ukraine - Zaporizhia.

 

Meine sportliche Karriere startete mit vier Jahren. Nach erfolgreicher Teilnahme an Wettbewerben und Zirkusfestivals, hatte ich die Möglichkeit an der Städtischen Akademie in Kiew für Varieté und Zirkuskunst (The Kiev Municipal Academy of Variety and Circus Art) Luftakrobatik zu studieren.

 

Seit 2009 arbeite ich für verschiedensten Veranstalter und Unternehmen im Solo Trapez, Double Trapez, Ring, Vertikaltuch und Voltige. Im Zuge meiner internationalen Auftritten habe ich meinen heutigen Ehemann Michael kennengelernt.

 

Seit 2015 lebe ich in Graz, und Unterrichte Kinder sowie Erwachsene eine neue Art  Bewegung, neue Art Sport, neue Art vom Fitness - in welche Richtung du dich auch immer  entscheidest komm vorbei  probier  es  in einen von unseren  Schnupperstunden aus und lass dich faszinieren

Michael  Sarachakov (geb. Riedl):
Werkmeister für Veranstaltungstechnik
 

Nach den Stationen Opernhaus und Schauspielhaus Graz als Veranstaltungstechniker, der Ausbildung zum Bühnenmeister und danach zum Werkmeister der Veranstaltungstechnik bin ich seit 2007 als solcher und seit 2014 auch als Supervisor Stagetechnics auf den verschiedensten Kreuzfahrtschiffen weltweit im Einsatz.

 

Dort arbeite ich unter anderem sehr viel mit Artisten verschiedenster Nationalitäten, und hatte auch das Glück meine heutige Frau Svitlana (Studium in Kiew - Fakultät Luftakrobatik) kennen zu lernen.

Nutzungsbedinungen